Über uns

Seit 1973 ist die Bach-Garage Gschwend St. Georgen im Besitz der Familie Gschwend. Mit einem motivierten und tatkräftigen Team beweisen wir jeden Tag, dass Freundlichkeit und Service zu unseren Grundlagen gehören. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle.

Geschichte der Bach-Garage St. Georgen

1965 wurde die Mühlegg-Garage von der Familie Gschwend übernommen, damals noch als Werkstatt und Spenglerei ohne Markenvertretung. Als junger und gut ausgebildeter Garagist konnte er schon nach kurzer Zeit einen grossen und treuen Kundenstamm für die Mühlegg–Garage gewinnen.

Bereits im Jahr 1966 konnte eine erfolgreiche Partnerschaft mit VOLVO Schweiz eingegangen werden. Dank dem stetig wachsenden Kundenstamm der damaligen Mühlegg-Garage konnte die Firma mit zwei zusätzlichen Automechanikern und einem Lehrling komplettiert werden. Diese Partnerschaft wurde bis ins Jahr 1996 erfolgreich weitergeführt. 1970 konnte mit Renault zudem noch eine zweite europäische Automarke als Partner gewonnen werden. Diese erfolgreiche Partnerschaft besteht bis heute und sprach damals wie heute ein anderes und ebenso wichtiges Kundensegment an.

Im Jahr 1972 lief der Mietvertag in der Mühlegg-Garage aus, und die Familie Gschwend konnte an der St. Georgenstrasse 162 die Maschinenfabrik, ehemaligen Gründungsort der Firma Saurer, kaufen. Aus der damaligen Mühlegg-Garage wurde damit neu die BACH-GARAGE Gschwend AG gegründet. Dank den neuen und grösseren Räumlichkeiten konnte der Betrieb entsprechend vergrössert und modernisiert werden.

Nach vielen erfolgreichen Jahren von Walter und Rösly Gschwend wurde der Betrieb 1991 an den zweitältesten Sohn Marcel Gschwend überschrieben. Im Jahr 1994 wurde auch der jüngste Sohn der Familie, Thomas Gschwend, in den Betrieb integriert. Obwohl auch dieser die Lehre als Automechaniker erfolgreich beendet hat, leitet er heute den administrativen Bereich, die Buchhaltung und ist für den Verkauf der Neuwagen und Occasionen zuständig.

Unterdessen beschäftigt die Bach-Garage Gschwend AG zehn topmotivierte Mitarbeiter in der Werkstatt, in der Spenglerei und im Büro. Der Betrieb entwickelt sich sehr erfolgreich immer weiter, und das aufgestellte Team ist bestrebt, der grossen, treuen Kundschaft tagtäglich mit einem guten und zuverlässigen Service rund um das Auto ein kompetenter Partner zu sein.

An dieser Stelle dankt die Bach-Garage Gschwend AG allen Kunden für ihre Treue und das Vertrauen, das wir jeden Tag erfahren dürfen.

Administration

Thomas Gschwend
Leiter Verkauf und Administration t.gschwend@bachgarage-sg.ch
Monika Gschwend
Administration, Empfang, Buchhaltung moni.gschwend@bachgarage-sg.ch
Vincenzo Valerio Cancelli
Administration, Kundendienst, Buchhaltung v.cancelli@bachgarage-sg.ch

Werkstatt

Marcel Gschwend
Geschäftsführer, Werkstattchef
Selami Bozbiyik
Automobil-Mechatroniker, Cotech Renault, Stellvertretung Werkstattchef
Rasit Bozbiyik
Automobil-Mechatroniker
Ali Bünyamin Bozbiyik
Automobil-Fachmann
Osman Senlice
Fahrzeug-Aufbereiter

Bach-Garage Gschwend AG
St. Georgenstrasse 162
9011 St. Gallen
Tel. +41 71 223 12 12

info@bachgarage-sg.ch

Werkstatt
Mo-Do 07:30 - 12.00 / 13:00 - 17:30
Fr 07:30 - 12.00 / 13:00 - 16:30
Sa 08:00 - 12.00
Verkauf
Mo-Fr 07:30 - 12.00 / 13:00 - 18:00
Sa 08:00 - 12.00